Vier Sterne See Hotel Off     Uferpromenade 51     D-88709 Meersburg am Bodensee     Tel.: 07532 - 44740

Genuß pur am Bodensee...
German English French Greek Italian Spanish

Michael Off - Chefkoch im Restaurant Nr. 1 in Meersburg

Chefkoch Michael Off

Michael Off - Bekannter Koch in Meersburg am Bodensee

Michael Off hat einen der schönsten Arbeitsplätze, den man sich vorstellen kann: Er kocht in Mitten von Rebhängen umgeben, mit Panoramablick über den Bodensee!

Doch viel Zeit diesen Blick zu genießen hat der Chefkoch des Restaurant Off in Meersburg nicht.         Mit seinem Team kocht er Fisch in allen Variationen: Kretzerfilet, Saiblinge, Hechtklösschen oder ganz einfach Felchen blau oder gebraten.

Natürlich gibt es auch neben Fisch viele andere Leckereien aus der Küche des kreativen Kochs. „Mediterran, leicht, kalorienbewusst, vitaminreich, mit regionalen, saisonalen Köstlichkeiten aus der Region,“ so beschreibt der Chefkoch, Michael Off seine Gerichte.

Hightlights sind Erdbeeren und Spargel aus der nächsten Umgebung. Aber auch frische Kräuter wie:

Bärlauch, Rosmarin, Basilikum und wilder Schnittlauch aus den Reben hinter dem Haus.

Der Küchenchef hat sein Handwerk von der Pike auf am Bodensee erlernt. Zuerst war er in Friedrichshafen im „Buchhorner Hof“, danach im „Insel-Hotel“ in Konstanz und anschließend im "Steigenberger" in Davos, bevor er mit seiner Frau Elisabeth den elterlichen Betrieb in Meersburg übernahm.

Öffnungszeiten

Hotel Rezeption:
7-23 Uhr

Restaurant/Terasse:
7.30-23 Uhr

Warme Küche:
12-14 & 18-21 Uhr

 

Ihre Gastgeber

Famiilie Off

Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre sorgen für einen entspannten und rundum sorglosen Urlaub. Unser Team ist gerne für Sie da. Seehotel Off ist ein Familien-Unternehmen.

 

Social Network

Besuchen Sie Seehotel Off auf twitter oder facebook

 

Besuchen Sie uns auch auf facebook.

Auszeichnungen

Logo Bodensee-Hotels Logo Goldener Fisch

Logo Südlandküche

 

Das Hotel/Restaurant Off in Meersburg befindet sich in traumhafter Lage direkt am Bodensee mit einer spektakulären Aussicht bis in die schweizer Berge. Die Therme Meersburg ist nur 200m entfernt.

Das bekannte Meersburg ist leicht über die Autobahnen in Deutschland aus Richtung Stuttgart und München zu erreichen. Die Lage ist ideal für Besuche der zahlreichen Sehenswürdigkeiten am Bodensee, im Schwarzwald, in Oberschwaben und in der Schweiz. Meersburg liegt in nur kurzer Entfernung zu Städten wie Überlingen, Uhldingen, Hagnau, Salem, Konstanz, Singen, Radolfszell, Friedrichshafen, Immenstaad, Langenargen, Markdorf, Ravensburg, Kreuzlingen und der Insel Mainau.

Das Hotel direkt am Bodensee ist der ideale Platz für den Familienurlaub am Bodensee , den spontanen Last Minute Bodensee Urlaub und für alle die sich Wohlfühlen & Entpannen wollen mit Wellness am Bodensee direkt im Hotel am Bodensee mit Seeblick!